Samstag , April 29 2017

Kojima Productions arbeitet an neuem Projekt

Hideo Kojima scheint ein echter Workaholic zu sein. Nicht nur das man bei Kojima Productions derzeit an zwei Metal Gear Solid-Spielen arbeitet, nein es muss auch noch ein drittes Projekt besprochen werden.
Via Twitter schrieb er nun, dass man derzeit an einem supergeheimen Projekt arbeitet. Dazu veröffentlichte er ein Foto dreier Entwickler, die derzeit ein Meeting und eine Präsentation des noch unbekannten Projekts planen.

Was es sein könnte ist noch vollkommen unklar. Viele Gamer hoffen bereits seit Jahren auf ein neues Zone of the Enders.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – [PlayStation 4]

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 18,00

Check Also

Ghost Recon Wildlands – Auf den Spuren des Yetis

Pressemeldung – Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, in dem mehreren Hinweisen …