Sonntag , Dezember 15 2019

Konami – LA Studio wurde geschlossen?

Konami kommt derzeit nicht aus den Schlagzeilen raus, schon gar nicht wenn noch der Name Metal Gear Solid oder gar Kojima im Spiel ist. Jetzt gibt es wieder neue Gerüchte, wonach Konami ihr Studio in LA, dass unter anderem für Metal Gear Online zuständig ist, geschlossen hat.

Grund für diese Annahme sind Nachrichten einiger Angestellter, die via Twitter ihren Frust freien Lauf ließen. Diverse Quellen sind aufgetaucht, die von 35 gestrichenen Jobs sprechen. Bisher hat sich Konami nicht dazu geäußert.

Das LA Studio wurde erst im Jahre 2013 gegründet und sollte Kojima’s Weg zum westlichen Markt ebnen. Nun wurde allerdings gleich das ganze Studio dem Erdboden gleichgemacht.

Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [Xbox One]

Price: 19,99 €

12 used & new available from 3,71 €

Check Also

For Honor – Das steckt in Year 4

Pressemeldung – Ubisoft gab heute bekannt, dass For Honor auch in Year 4 weitere Inhalts-Updates …