Sonntag , Dezember 15 2019

Krome Studios: schließt bald die Pforten?

360gameroom

Die Krome Studios dürften vielen Xbox 360 Gamern bekannt sein, selbst wenn man den Namen erst zum ersten Mal ließt. Schließlich sind sie für den Game Room verantwortlich, der uns schon seit geraumer Zeit unterhält.

Die Kollegen von Kotaku berichten nun, dass eben jenes Studio kurz vor der Schließung steht. So soll das Unternehmen alle Mitarbeiter in Brisbane und Melbourne entlassen haben und schon nächsten Montag seine Pforten endgültig schließen. Schon im letzten Jahr musste man eine ungenannte Zahl an Angestellten entlassen. Dennoch, sollen noch einige Entwickler angeheuert werden, um unvollendete Arbeiten weiterzuführen.

Check Also

AO Tennis 2 – Das ist der Karriere-Modus

Pressemeldung – Bigben und Big Ant Studios präsentieren das zweite AO Tennis 2-Entwicklertagebuch, dieses Mal …