Mittwoch , Mai 24 2017

LA Noire-Entwickler gründen neues Studio

Nachdem Team Bondi seiner Zeit die Pforten schließen musste, haben sich nun zwei der Entwickler hinter LA Noire aufgemacht und ein neues Studio aus dem Boden gestampft.

Das Neue Studio wird auf den Namen Intuitiv hören und steht unter der Leitung von Alex Carlyle und Kelly Baigent. In einem Interview sagte Carlyle: „Ich wollte wirklich in Australien bleiben und den Versuch widerstehen nach Kanada zu gehen, wie es viele andere machen. Ich möchte hier bleiben und Spiele entwickeln und hoffentlich in der Lage sein ein kleines Studio zu halten und Jobs anzubieten.“

Ob man bereits an einem neuen Spiel arbeitet ist derzeit noch unklar. Eine offizielle Facebook-Fanpage ist aber bereits eingerichtet.

L.A. Noire – Complete Edition (uncut)

Price: EUR 9,95

3.1 von 5 Sternen (169 customer reviews)

10 used & new available from EUR 5,95

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …