Donnerstag , Dezember 2 2021

Left 4 Dead 3 – Ist bereits in Entwicklung?

Weltweit warten Fans bereits auf Left 4 Dead 3 und bislang hat Valve noch keinerlei Details zu einem etwaigen Nachfolger verlauten lassen, doch bei einer Studio-Tour hat man nun erste Hinweise auf einen dritten Teil finden können.

Dort wurde während der Tour ein Foto gemacht, auf dem ein Bildschirm zu sehen war, der Left 4 Dead 3 mit der Source 2 Engine gelistet hat. Offiziell hat Valve bislang noch nichts zu Left 4 Dead 3 gesagt, doch deutet dieses Bild auf eine baldige Ankündigung hin. Wir bleiben für euch am Ball.

Left4Dead3

Check Also

Assassins Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla – Das ist euer Schicksal

Pressemeldung – Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla, in welchem Fans …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.