Mittwoch , Juli 26 2017

Legacy of Kain Dead Sun – Gameplay Videos geleaked

Leider werden Spieler nie die Gelegenheit bekommen, ihre Finger an Legacy of Kain Dead Sun zu legen. Das Spiel wurde bereits gecancelt, noch bevor man wirklich viel darüber gehört hat.

Nun sind im NeoGAF Forum einige geleakte Videos aufgetaucht die wir euch nicht vorenthalten wollen und zudem hat Square Enix nun enthüllt warum wir auf Legacy of Kain Dead Sun verzichten müssen. Im Forum schrieb Square Enix Community Manager George Kelion zu Legacy of Kain Dead Sun:

„Ich dachte, das ihr eventuell einige Informationen wollt. Ich kann bestätigen, dass Dead Sun ein Projekt in der Entwicklung war aber es wurde eingestellt. Ich weiß, es ist enttäuschend so etwas zu hören, ohne den Kontext zu kennen und während einige Details zutreffen, sind andere falsch.“

„Das Projekt wurde aus einer Vielzahl von Gründen eingestellt und ich weiß, es ist schwer zu verstehen, wenn man Bilder und Informationen alleine vor sich hat aber am Ende war Dead Sun nicht das richtige Spiel zur richtigen Zeit aber dafür müsst ihr allein auf mein Wort vertrauen.“

„Normalerweise ist es nicht gewöhnlich Material eines gecancelten Spiels zu veröffentlichen aber da bereits so viele veröffentlicht wurden, könnten ihr euch über einige mehr wohl freuen. Wie ihr alle wisst, arbeiten wir derzeit an einem Multiplayer-Spiel, basierend im Legacy of Kain-Universum, genannt Nosgoth, auf das wir sehr stolz sind. Es ist gewachsen, seit dem ursprünglichen Konzept und wir werden in der Zukunft mehr darüber reden. Während wir nicht an einem Singleplayer Legacy of Kain-Spiel arbeiten, bedeutet das nicht, das wir in Zukunft keine machen werden.“

Also kann man noch hoffen, in einer fernen Zukunft wieder als Vampir in einer virtuellen Welt umher zu streifen.

The Legacy of Kain Series – Blood Omen 2

Price: EUR 59,99

4.5 von 5 Sternen (6 customer reviews)

9 used & new available from EUR 6,05

Check Also

Destiny 2 – Beta wurde verlängert

Falls ihr noch nicht in die Gelegenheit kamt, die Beta zu Destiny 2 zu probieren, …