Donnerstag , Juli 20 2017

Legend of Raven – Für Xbox One und PS4

Das klassische Genre der Beat ’em Ups stirbt auch auf den neuen Konsolen nicht aus. 2D-Fighter wie Legend of Raven werden ihren Weg auch auf Xbox One und PS4 finden.

Legend of Raven wird Cross-Gaming zwischen PS4 und PS Vita ermöglichen und soll auf Xbox One und PS4 Online-Matches anbieten die gänzliche ohne Lags auskommen sollen.

Zeitlich versetzt euch Legend of Raven in das Japan von 1926 – zu dieser Zeit befand sich das Land der aufgehenden Sonne im Wandel. Eine neue Ära brach an aber nicht jeder wollte ein Teil davon sein. Einige möchten Japan im alten Glanz erstrahlen sehen und sind dafür bereit alle Mittel einzusetzen.

Natürlich kann es nur ein Mittel geben: Schläge, Tritte und jede Menge Kampfschreie. Einen Termin zu Legend of Raven gibt es bislang noch nicht.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 319,99

3.9 von 5 Sternen (612 customer reviews)

28 used & new available from EUR 149,80

Check Also

Bioware – Hudson übernimmt Bioware-Führung

Den Namen Aaryn Flynn verbinden viele Gamer unweigerlich mit Bioware, dem Studio, dass so viele …