Montag , Juli 22 2019

LEGO Der Herr der Ringe: Ein neues Entwicklertagebuch aus der LEGO-Welt

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das zweite Video eines dreiteiligen Entwickler-Tagebuchs zu LEGO Der Herr der Ringe (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel LEGO Lord of the Rings erhältlich), welches im November 2012 für Xbox 360, PlayStation3, Wii, Nintendo DS, Nintendo 3DS, PlayStation Vita und PC erscheint.Im Laufe ihrer Reise durch Mittelerde macht die Gemeinschaft Bekanntschaft mit einer Vielzahl unvergesslicher Charaktere. TT Games sorgt dafür, dass die Helden, ebenso wie die Schurken, getreu der Vorlage dargestellt werden. Vom unerschütterlichen Gimli bis hin zum bedrohlichen Balrog, LEGO: Der Herr der Ringe fängt alle charakteristischen Eigenschaften und Feinheiten ein, welche die facettenreiche Besetzung der Trilogie ausmachen, allerdings mit der Heiterkeit und der familienfreundlichen Gewichtung des LEGO-Universums.

[youtube id=“hyOFpsaSCVs“]

Lego Der Herr der Ringe

Price: EUR 29,89

(0 customer reviews)

16 used & new available from EUR 6,02

Check Also

Sumo Digital – Neue Projekte sind in Arbeit

Entwickler Sumo Digital hat kürzlich an Crackdown 3 mitgewerkelt. Eben dieses Studio hat sich nun …