Mittwoch , März 20 2019

Life is Strange 2 – Ein neues Entwicklertagebuch

Wir warten gespannt auf Life is Strange 2 und damit sind wir nicht alleine. Eine Welt, die mit Max und Chloe begann und mit zwei Brüdern fortgesetzt wird.

Entwickler Dontnod hat sich aber schon sehr lange vor Ende von Life is Strange Gedanken über den Weg zu Life is Strange 2 gemacht. Was wird das Spiel enthalten, wer wird im Mittelpunkt stehen und wohin will das Studio mit der Geschichte und vor allem der Welt.

Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 37,34

4.2 von 5 Sternen (81 customer reviews)

38 used & new available from EUR 27,46

In einem neuen Entwicklertagebuch hat Dontnod nun über diesen Weg zu Life is Strange 2 gesprochen und was sie auf dem Weg für Gedanken und Ideen hatten. Erst kürzlich hat Das Studio den ersten, offiziellen Trailer zu Life is Strange 2 veröffentlicht.

Check Also

Hat Paradox das Vampir-Spiel auf das alle Warten in Entwicklung?

Für viele ist und bleibt Vampire The Masquerade – Bloodlines der beste Vampir-Titel überhaupt. Es bot …