Montag , September 28 2020

Lightning Returns: Final Fantasy 13 – Square Enix nennt Release Termin

Square Enix präsentiert heute im neusten Trailer aufregende Kämpfe und neue Schauplätze von Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Zusätzlich geben neue Screenshots einen Eindruck des letzten Kapitels der Final Fantasy XIII Saga.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII hat nun auch ein konkretes Releasedatum und wird am 14. Februar 2014 für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System erscheinen.

Das Material zeigt die lebhafte Stadt Yusnaan und die Abenteuer, die Lightning erwarten, inklusive kolossaler Monsterkämpfe mit dem neuen, actionbetonten Kampfsystem. Außerdem kehrt Lightnings ehemaliger Verbündeter Snow Villiers zurück.

Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]

Price: 15,99 €

25 used & new available from 9,92 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …