Dienstag , März 19 2019

Logitech – Stellt keine Konsolen-Kontroller mehr her

Ließt man den Namen Logitech denkt man automatisch an qualitativ hochwertige Kontroller, PC-Tastaturen, Lenkräder oder andere Zubehörteile für PC und Konsole. Bald schon heißt es nur noch für PC, denn Logitech zieht sich aus dem Konsolenmarkt zurück.

In einem Statement verriet man, dass man einige Produktlinien fallen lässt, da diese nicht mehr für die aktuelle Ausrichtung des Unternehmend passend sind. Aber nicht nur Konsolenzubehör wird nicht mehr hergestellt. Auch Fernbedienungen, digitale Videoüberwachungen und Lautsprecher-Docks werden zusammen mit Konsolenzusätzen verschwinden.

Diese Reduzierung des Produktionsstandes ist auf einen Fall der Verkaufszahlen im direkten Jahresvergleich von 14 Prozent zurück zu führen.

Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad

Price: EUR 277,22

3.2 von 5 Sternen (107 customer reviews)

2 used & new available from EUR 277,22

Check Also

Hat Paradox das Vampir-Spiel auf das alle Warten in Entwicklung?

Für viele ist und bleibt Vampire The Masquerade – Bloodlines der beste Vampir-Titel überhaupt. Es bot …