Dienstag , August 22 2017

Lords of the Fallen – Neue Details zum RPG

Das Rollenspiel Lords of the Fallen wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt. Viele Details zum Spiel von CI Games gibt es allerdings noch nicht – dies soll sich nun ändern.

So wurde nun bekannt, dass Lords of the Fallen für PC, PS4 und die neue Xbox erscheinen wird. Zudem wird CI Games zusammen mit dem deutschen Studio Deck 13 an Lords of the Fallen arbeiten. Executive Producer Tomasz Gop sagte im Rahmen des Digital Dragon Events: „Es ist ein Hardcore-Spiel – wir haben also viel Zeit in Prototypen investiert. Befindet man sich einem Gebiet und muss dort zehn Feinde bekämpfen, kann dies bis zu einer Stunde dauern. Wir wollen es irgendwann im nächsten Jahr veröffentlichen. Es ist ein herausforderndes Action-RPG.“

Natürlich wird Lords of the Fallen vollen Gebrauch von den neuen Konsolen machen, darunter auch die neue Xbox. Gop ist sich im Übrigen recht sicher, dass die Hardware-Komponenten für niemanden eine große Überraschung sein werden: „Ich kann noch nicht viel über die neue Xbox reden aber ich glaube nicht, dass viele Leute überrascht sein werden. Es wird meiner Meinung nach keine große News sein, was sich innerhalb der Konsole befinden wird. Nein – ernsthaft.“

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 319,90

3.9 von 5 Sternen (2727 customer reviews)

87 used & new available from EUR 206,25

Check Also

Dota 2 vs. LoL: Wem gehört die Zukunft im Gamingsektor?

Die Gamescom 2017 in Köln wächst mit über 370.000 erwarteten Besuchern und mehr als 900 …