Samstag , April 29 2017

Lords of Shadow 2 – DLC bringt Alucard zurück

Nachdem Konami Castlevania: Lords of Shadow 2 veröffentlichte und darin auch das Comeback von Alucard feierte, sind viele Fans und Gamer bereits davon ausgegangen, dass es wohl DLC geben wird, der uns mit Alucard in den Kampf schickt.

Obgleich es noch keine offizielle Bestätigung seitens Konami gibt, ist nun bereits die erste DLC-Beschreibung zum Alucard-Inhalt aufgetaucht. Dort heißt es:

„Der DLC erweitert die unglaubliche Geschichte, des kürzlich veröffentlichten Sequels, welche das Schicksal das Belmont-Clans offenbart. Alucard hat seine eigenen, kraftvollen Fähigkeiten, wie die Nutzung der Clasciem- und Igneas-Kräfte. Zudem verfügt Alucard über Vampir-Fähigkeiten, welche es ihn erlauben sich in einen Wolf oder einen Schwarm Fledermäuse zu verwandeln. Er kann sogar die Zeit zurückdrehen. Blut nährt die Fähigkeiten. Trinke Blut deiner Feinde, um deine unsterblichen Fähigkeiten auszubauen.“

Wann der Alucard-DLC für Castlevania: Lords of Shadows 2 erscheinen wird ist noch unklar.

Castlevania: Lords of Shadows 2 – [PC]

Price: EUR 12,99

4.0 von 5 Sternen (28 customer reviews)

8 used & new available from EUR 10,50

Check Also

Ghost Recon Wildlands – Auf den Spuren des Yetis

Pressemeldung – Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, in dem mehreren Hinweisen …