Mittwoch , September 20 2017

Mad Max – Donal Gibson doch nicht der Synchronsprecher

Viele sind davon ausgegangen, letztlich weil es eine Stimmenprobe gab, dass Donal Gibson, Bruder von Mel Gibson, die Vertonung von Mad Max dem Videospiel übernehmen wird. Dies hat sich nun aber als falsch herausgestellt.

Donal Gibson und Urban Legend Director Jamie Blanks bestätigten nun, dass man bei der Entwicklung von Mad Max für Xbox One und PS4 nicht involviert ist. Dennoch dankte man den Fans für ihre Unterstützung.

Entwickler Avalanche Games will aber weiterhin einen australischen Sprecher für die Rolle des Mad Max finden. Mad Max wird 2014 für PC, PS4, PS3, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Mad Max – [PlayStation 4]

Price: EUR 19,99

4.2 von 5 Sternen (137 customer reviews)

30 used & new available from EUR 15,60

Check Also

Crystal Dynamics – Neues Projekt in Entwicklung

Die Entwickler von Crystal Dynamics verbindet jeder Gamer wohl fast unweigerlich mit den neuen Ablegern …