Dienstag , Juli 25 2017

Mad Max – Mel Gibsons Bruder ist mit dabei

Mit Mad Max wird derzeit ein Spiel für Xbox One und PS4 entwickelt, auf das sich wohl vor allem ältere Semester freuen dürften. Schon die Filmreihe mit Mel Gibson erfreute sich unglaublicher Beliebtheit. Das Spiel selbst wurde bereits in einigen Trailern gezeigt und viele Fans wollten unbedingt, dass ein Australier Mad Max sprechen solle.

Für diese Rolle bot sich niemand geringeres als Donal Gibson an, Bruder von Schauspieler und Filmemacher Mel Gibson. Das Ergebnis dieses Zusammenschlusses kann sich wirklich hören lassen. Die Kollegen von Ausgamers haben eine erste Hörprobe des Sprechers und die lässt Großes hoffen.

Mad Max wird voraussichtlich 2014 auf den Markt kommen.

Mad Max – [PlayStation 4]

Price: EUR 21,80

4.2 von 5 Sternen (135 customer reviews)

24 used & new available from EUR 20,94

Check Also

Injustice 2 – Starfire zeigt stellt sich vor

Entwickler NetherRealm hat kürzlich Sub Zero als neuen Charakter für das Beat em Up Injustice …