Donnerstag , Dezember 14 2017

Mafia 3 – Demo und neuer DLC stehen bereit

Als Mafia 3 veröffentlicht wurde, hatte es noch viele Kanten und Ecken. Ein sich zu oft wiederholendes Missionsdesign war, neben Fehlern und Bugs, für viele Gamer Grund genug das Spiel zu meiden.

Hangar 13 und 2K Games haben seit dem viel an Mafia 3 gearbeitet und veröffentlichen heute auch den nächsten DLC mit Namen „Faster, Baby!“. Zusätzlich dazu haben sich Entwickler, als auch Publisher dazu entschieden eine Demo zu Mafia 3 zu veröffentlichen.

Damit könnt ihr zumindest einen Blick auf die Verbesserungen von Mafia 3 werfen und auf die wirklich gut erzählte Geschichte rund um Lincoln Clay, dem Kriegsveteran, der einmal mehr auf die schiefe Bahn gerät.

Mafia III – [Xbox One]

Price: EUR 17,50

(0 customer reviews)

39 used & new available from EUR 11,47

Check Also

For Honor – Ubisoft lässt euch die Server testen

Seit For Honor vor vielen Monaten veröffentlicht wurde, haben die Fans weltweit eines bemängelt: For …