Samstag , Januar 20 2018

Marvel’s Spider-Man – Gameplay von der E3

Viele Gamer haben die Pressekonferenz von Sony mit großer Vorfreude verfolgt, vor allem auf Titel wie Marvel’s Spider-Man aus dem Hause Insomniac Games.

Enttäuscht wurden die Fans in puncto Gameplay nicht. Fast neun Minuten lang kann man der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft zuschauen.

Erst als klar wurde, dass Marvel’s Spider-Man erst 2018 erscheinen wird, waren viele Fans etwas enttäuscht. Doch lieber sollen sich die Damen und Herren von Insomniac die nötige Zeit nehmen und ein gutes Spiel veröffentlichen.

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)

Price: EUR 399,00

4.4 von 5 Sternen (578 customer reviews)

65 used & new available from EUR 330,98

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …