Samstag , November 17 2018

Mass Effect 3: Deutlich schwieriger als die Vorgänger

Wer bislang zu leicht durch das Universum von Mass Effect gereist ist und selbst auf den Schwierigkeitsgrad Vertan in Mass Effect 1 & 2 keine Probleme hatte, dürfte in Mass Effect 3 deutlich mehr gefordert werden.

Entwickler BioWare ließ nun verlauten, dass in Mass Effect 3 der „normale“ Schwierigkeitsgrad ungefähr dem „Verteranen“-Schwierigkeitsgrad von Mass Effect 2 entspricht. Damit möchte die Spieleschmiede erreichen, dass die Reaper, die große Bedrohung der Serie, als eine eben solche wahrgenommen werden. Hilfe könnt ihr durch andere außerirdische Rassen erbitten, diese müsst ihr dann im online-KoOp Modus „einfach überzeugen“.

Mass Effect 3 erscheint am 08. März für PC, PS3 und Xbox 360.

Check Also

E3 2019 – Sony sagt der Messe im nächsten Jahr ab

Eine der größten Meldungen des heutigen Tages dürfte wohl sein, dass Sony keine Pressekonferenz auf …