Sonntag , Oktober 25 2020

Mass Effect 4 – Auch für Newcomer verständlich

Bislang habt ihr noch keinen Teil der Mass Effect-Reihe gespielt und hat nun erfahren, dass bereits Mass Effect 4 in Arbeit ist? Die alten Spiele reizen euch aber nicht? Kein Problem, denn Mass Effect 4 kann auch ohne Vorwissen gespielt werden.

Via Twitter hat Yanick Roy nun bestätigt, dass es zwar noch zu früh ist um ins Detail uzu gehen aber der neue Mass Effect-Ableger wird ganz sicher auch für Neulinge gemacht sein.

Abseits dessen wurde auch bestätigt, dass es im neuen Mass Effect wieder die Wahl zwischen den Geschlechtern geben wird. Abseits von Mass Effect gibt es ebenfalls gute Neuigkeiten von BioWare. Casey Hudson hat ebenfalls via Twitter bestätigt, dass man ein neues Projekt gestartet hat. Nichts Besonderes an sich, doch hat der Großteil der Projektbelegschaft schon an Star Wars: Knights of the old Republic gewerkelt. Man kann also gespannt sein was genau wir in Zukunft von BioWare erwarten können.

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

Price: 141,22 €

2 used & new available from

Check Also

Assassins Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla – Das ist euer Schicksal

Pressemeldung – Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla, in welchem Fans …