Samstag , November 16 2019

Mass Effect 4 – Release 2014/2015 nur ein Gerücht?

Erst kürzlich hat die News die Runde gemacht, wonach BioWares neuer Mass Effect-Titel bereits 2014 / 2015 erscheinen soll, jetzt meldete sich allerdings EA zu Wort und erklärte, dass dies nur Gerüchte seien.

Gegenüber Eurogamer stellte EA nun klar, dass diese Informationen nicht von BioWare oder EA stammen. Im Statement hieß es: „Die veröffentlichten Informationen wurden von einer nicht akkuraten Quelle vermittelt und KEINEM offiziellen BioWare– oder EA-Sprecher. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.“

Das Interview wurde bereits wieder von der betreffenden Seite entfernt und man entschuldigte sich bei den Lesern.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …