Samstag , Juli 21 2018

Mass Effect Andromeda – Bioware räumt mit Gerüchten auf

Erst kürzlich kursierten diverse Gerüchte, die besagten, dass der Mass Effect Andromeda Story DLC gecancelt wurde. Die weniger glamourösen Reviews sollen der Stein des Anstoßes gewesen sein, wonach Bioware einen Schlussstrich ziehen wollte. Jetzt meldet sich die Spieleschmiede selbst zu Wort.

Producer Fernando Melo hat sich den Gerüchten gestellt und für Entwarnung gesorgt: „Obwohl wir nicht in die Zukunft schauen können, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass wir unsere eigenen DLCs und Patches entwickeln und dafür keine Fake-Firmen engagieren.“

„Das Internet ist was es ist. Das ändert aber den Fakt nicht, dass wir als öffentliche Firma über einige Dinge reden können und über andere nicht. Wie dem auch sei – neue und künftige Inhalte etc. was wir noch nicht kommentieren, sorry.“

Auch Mike Gamble hat sich es nicht nehmen lassen und via Twitter geschrieben: „Hab noch nie von Sinclair Networks gehört. Noch nie.“ Damit sollte zumindest auch eine Botschaft bedacht werden: Gerüchte sollten nie als Fakt wahrgenommen werden.

Mass Effect: Andromeda - [Xbox One]

Price: EUR 19,99

3.8 von 5 Sternen (64 customer reviews)

30 used & new available from EUR 9,85

Check Also

Neue Xbox soll vor der PS5 erscheinen

Microsoft ist längst mit der Entwicklung der nächsten Xbox beschäftigt, wie Phil Spencer unlängst auf …