Sonntag , Juni 25 2017

Mass Effect Andromeda – Kostenloser DLC erscheint im Mai

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Release von Mass Effect AndromedaBiowares neuestem RPG der beliebten Rollenspielreihe. Dieses Mal nicht mehr in der Rolle von Commander Shepard und auch nicht mehr in der Milchstraße, gilt es komplett neue Welten zu entdecken und zu erforschen.

Jene unter euch, die sich für den Kauf der Deluxe Edition oder Super Deluxe Edition entschieden haben, dürfen sich bereits auf den Monat Mai freuen, denn dann gibt es einige kostenlose Inhalte für euren Pathfinder in Mass Effect Andromeda.

Im Mai erwartet euch dann:

  • 1 exklusives Multiplayer Pack – mit einer hohen Chance darauf ein Ultra-seltenes Item zu bekommen
  • 2 zusätzliche Nomad Skins
  • 1 zusätzliches Pathfinder Casual Outfit

Abseits davon wurde kürzlich ein neues Teammitglied der Andromeda-Crew vorgestellt. Ein Bewohnter der Andromeda-Galaxie mit Namen Jaal, der zur Rasse der Angara gehört. Ein passendes Video dazu gibt es natürlich auch.

Mass Effect: Andromeda Super Deluxe Edition [Xbox One – Download Code]

Price:

4.3 von 5 Sternen (3 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Die Geschichte der Playstation – zusammengetragen in einem 400-seitigen Sammelband

Die Fangemeinde der Konsolenspiele spaltet sich schon seit Jahren in die Lager Xbox, Nintendo und …