Dienstag , Januar 21 2020

Mass Effect Andromeda – Neue Bilder zum RPG

Bioware und EA bringen am 23. März den nächsten Ableger der Mass Effect-Reihe auf den Markt, der da den Namen Mass Effect Andromeda trägt. Ein Spiel, dass uns in eine gänzlich andere Galaxie entführt.

Als Pathfinder ist es eure Aufgabe ein neues Zuhause für die Menschheit zu suchen, und natürlich trefft ihr dabei auf neue Aliens – freundliche und feindliche. Heute hat die Entwicklerschmiede sieben neue Screenshots zum Rollenspiel veröffentlicht, dass bekannte und weniger bekannte Charaktere zeigt.

Vor allem zeigen die Bilder aber auch, dass sich Bioware stilistisch nicht so weit von der Mass Effect-Reihe entfernt hat, wie viele Fans es eventuell befürchten.

Mass Effect: Andromeda - [Xbox One]

Price: 18,17 €

24 used & new available from 6,98 €

Check Also

Mortal Kombat 11 – Der Joker mischt mit

Entwickler NetherRealm ist bekannt für Franchises wie Injustice oder aber Mortal Kombat. Sehr oft hat …