Dienstag , August 21 2018

Mass Effect – Bioware gibt es nicht auf

Mass Effect – für Fans eine fast schon gestorbene Franchise, oder zumindest eine Reihe, ohne sichere Zukunft. Bioware, das Studio hinter der Reihe, hat die Franchise allerdings noch lange nicht aufgegeben.

Es war niemand geringeres als Biowares General Manager Casey Hudson, der die folgende Worte sagte: „Wir haben laut und deutlich verstanden, dass Bioware mehr Dragon Age– und Mass Effect-Spiele entwickeln soll. Seid also versichert, dass wir einige versteckte Teams haben, die an geheimen Dingen arbeiten, welche ihr meiner Meinung nach sehr mögen werdet – wir sind nur noch nicht bereit, in der näheren Zukunft darüber zu reden.“

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 469,99

4.3 von 5 Sternen (346 customer reviews)

35 used & new available from EUR 397,84

Wer auf den letzten DLC zu Mass Effect Andromeda hofft wird wohl enttäuscht bleiben. Es ist davon auszugehen, dass es ein neues Mass Effect werden wird, dass womöglich keinen Bezug zu Andromeda haben könnte. Was wünscht ihr euch von einem neuen Mass Effect?

Check Also

Cyberpunk 2077 – Bringt die gamescom 2018 ein neues Update?

Als Entwickler CD Projekt RED, das wohl bekannteste und zeitgleich angesehenste Studio in Europa, erstmals …