Dienstag , Juni 18 2019

Mass Effect – Trilogie erscheint für Xbox One und PS4?

Bioware verwendet derzeit den Großteil der eigenen Ressourcen darauf das neue Dragon Age zu entwickeln. Mit einem neuen Mass Effect kann man wohl frühestens Ende 2015 rechnen. Ein Grund mehr die Mass Effect-Reihe am Leben zu erhalten. So scheint es nun, dass die ersten drei Teile der Reihe wohl auch ihren Weg auf Xbox One und PS4 finden werden.

Der Online Händler Zmart Games listet die Trilogie derzeit ohne Angaben eines Termins für PS4 und Xbox One. Bioware selbst scheint ebenfalls davon nicht abzusehen. Via Twitter schrieb man zu diesem Thema:

„Wir haben das bereits intern diskutiert. Wenn wir brauchbare Pläne vorweisen können, lassen wir es euch wissen.“

Damit wäre die Mass Effect-Reihe das älteste Spiel, dass seinen Weg auf Xbox One und PS4 findet. Ob es im Falle einer NextGen Version der Trilogie auch aufgemotzte Grafiken geben wird, ist derzeit noch unklar.

Mass Effect Trilogy

Price: EUR 129,95

(0 customer reviews)

7 used & new available from EUR 28,00

Check Also

Cyberpunk 2077 – Night City ist nicht alles

Nachdem CD Projekt RED die Pressekonferenz von Microsoft dominiert hat, blieb trotzdem noch ein fader …