Dienstag , Juni 18 2019

Mass Effect 4 – Ein flüchtiger Blick hinter die Kulissen

Ich muss ja gestehen, dass ich mich auf jede kleine News rund um das neue Mass Effect – gerne auch Mass Effect 4 genannt – stürze und jeden Hinweis ausbeute. Bioware gewährte nun via Twitter einen wirklich sehr kleinen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung des neuen Mass Effects.

Via Twitter veröffentlichte man ein Bild, dass die Motion Capture Aufnahmen kanadischen Studio zeigen. Darauf zu sehen ist wahrlich nicht viel, doch es ist zumindest ein Lebenszeichen.

Wie das neue Mass Effect letztlich heißen wird ist noch vollkommen unklar. Eine vier wird es allerdings im Namen nicht geben, da, wie Bioware denkt, es zu Missverständnissen führen könnte. Schließlich ist die Geschichte rund um Commander Shepard beendet.

Vor einiger Zeit bestätigte das Entwicklerstudio, dass man sich wieder auf die Erkundung von fremden Welten konzentrieren wird und auch der Mako wird wieder ein Comeback feiern. Eine Online-Anbindung soll es ebenfalls geben – welcher Natur diese ist, bleibt vorerst ebenfalls geheim.

Mass Effect 4

Mass Effect Trilogy

Price: EUR 129,95

3.9 von 5 Sternen (61 customer reviews)

7 used & new available from EUR 28,00

Quelle

Check Also

Cyberpunk 2077 – Night City ist nicht alles

Nachdem CD Projekt RED die Pressekonferenz von Microsoft dominiert hat, blieb trotzdem noch ein fader …