Donnerstag , August 24 2017

Mass Effect 4 – Hat mit Commander Shepard nichts zutun

Entwickler BioWare arbeitet nicht nur an einem neuen Dragon Age-Titel, sondern auch an einem neuen Mass Effect. Mass Effect 4, wie Fans und Freunde des Spiels es nennen, wird allerdings nichts mehr mit der Geschichte von Commander Shepard zutun haben, wie das Unternehmen nun bestätigte.

Lead Writer Mac Walters hat gegenüber Complex aus dem Nähkästchen geplaudert und einige interessante Informationen zu Mass Effect 4 verraten. „Ich kann nicht zu sehr ins Detail gehen aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wir eine Geschichte erzählen, die mit den Ereignissen von Commander Shepard oder so nicht zwangsläufig etwas zutun haben muss.“

„Das haben wir schon vor einer Weile entschieden aber dennoch ist es wichtig, dass es Mass Effect bleibt. Es soll sich nicht nur wie ein Spin-off anfühlen, es muss sich im Herzen wie ein Mass Effect-Spiel anfühlen – ohne Shepard oder den bekannten Charakteren des Universums.“

Die Geschichte von Commander Shepard hat mit Mass Effect 3 ein Ende gefunden. Wann BioWare Mass Effect 4 auf den Markt bringen wird ist derzeit noch unklar.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)

Price: EUR 649,00

4.3 von 5 Sternen (78 customer reviews)

2 used & new available from EUR 649,00

Check Also

Terminator Genisys: Future War – Infos und Tipps

Als hochinteressantes Spiel für das Mobile Gaming kommt ‚Terminator Genisys: Future War‘ daher. Es handelt …