Montag , Mai 29 2017

MercurySteam – Nächster Titel erscheint für die neuen Konsolen

Liest oder hört man den Namen MercurySteam denkt man unweigerlich an die Neuauflage der Castlevania-Reihe. Lords of Shadow hat eine vollkommen neue Fanbase erreicht und halten können. Nach Lords of Shadow 2 will MercurySteam allerdings andere und vor allem neue Wege gehen.

Dave Cox seines Zeichens Boss von MercurySteam erklärte, dass das nächste Projekt nicht mehr für die „alten“ Konsolen erscheinen werde. Geplant seien PC, PS4 und Xbox One. Selbst die Wii U wird leer ausgehen.

Zwar wollte Cox noch nicht zu viele Details veröffentlichen, doch soll das neue Projekt komplett anders als Lords of Shadow 2 werden. Allerdings werde man Ideen, die es nicht in das fast fertige Spiel geschafft haben, aufgreifen und sie für das neue Projekt verwerten. Man darf also besten Gewissens gespannt sein, was MercurySteam uns auf den neuen Konsolen präsentieren möchte.

Castlevania: Lords of Shadow 2 – [Xbox 360]

Price: EUR 15,00

4.0 von 5 Sternen (21 customer reviews)

20 used & new available from EUR 5,00

Check Also

Destiny 2 – Server-Modell ist etwas Besonderes

Bungie will am 08. September endlich Destiny 2 veröffentlichen, dieses Mal erstmals auch für den …