Montag , November 20 2017

Metal Gear Rising: Revengeance – Erste Bilder zum Blade Wolf DLC

Konami hat Metal Gear Rising: Revengeance noch längst nicht zu den Akten gelegt. Nach dem bereits erhältlich Jetstream Sam DLC soll nun ein weiterer Content Einzug halten und wieder einmal werden wir nicht in die Rolle von Raiden schlüpfen.

Der Blade Wolf DLC wird, wie Konami nun bekannt gab, am 09. Mai 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Dabei übernehmt ihr die Kontrolle über den Cyber Wolf und dessen Kampfarsenal. Einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden DLC bieten euch die folgenden Screenshots.

[miniflickr photoset_id=72157633340426433&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Check Also

Star Wars Battlefront 2 – Vorerst ohne Microtransactions

Es scheint so, als würden EA und DICE langsam aber sicher im Strudel der Microtransactions …