Mittwoch , September 20 2017

Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Ohne David Hayter?

Den Namen David Hayter kennen die Gamer sicherlich vor allem durch die Metal Gear Solid-Reihe. Dort hat Mister Hayter seine Stimme an Snake verliehen. Wie aber würdet ihr reagieren, wenn David Hayter nicht mehr die Stimme von Snake sein würde?

Vita Twitter hat David Hayter eine Umfrage gestartet und wollte wissen, was die Leute davon halten würden, wenn er im nächsten Metal Gear – Metal Gear Solid: Ground Zeroes – nicht mehr dabei wäre: Hier seine Antwort in Twitter:

„Umfrageergebnis: Traurig/Wütend: 64 Prozent, keine große Sache: 12 prozent (Ihr seid im übrigen alle für mich gestorben.) Würde es nicht kaufen: 24 Prozent. 303 Leute haben teilgenommen.“

Könnte Hideo Kojima mit dem Gedanken spielen David Hayter zu ersetzen? Noch sind wir uns nicht sicher, doch auch wir hoffen, dass er auch in Metal Gear Solid: Ground Zeroes seine Dienste anbieten kann.

Metal Gear Rising: Revengeance (uncut)

Price: EUR 11,15

4.1 von 5 Sternen (158 customer reviews)

60 used & new available from EUR 2,90

Check Also

Crystal Dynamics – Neues Projekt in Entwicklung

Die Entwickler von Crystal Dynamics verbindet jeder Gamer wohl fast unweigerlich mit den neuen Ablegern …