Montag , September 25 2017

Metal Gear Solid 5 – Spricht Hayter doch wieder für Snake?

Nachdem Hideo Kojima und Kojima Productions verrieten, dass David Hayter nicht mehr die Stimme von Snake sein wird, waren Fans weltweit enttäuscht, wie Hayter selbst. Jetzt aber gibt es einen kryptischen Eintrag von David Hayter, der uns wieder hoffen lassen könnte.

Mit der E3 vor der Haustür schrieb Hayter via Twitter: „Ich freue mich so auf die E3! Ich hoffe nur, dass ich meine Stimme nicht verlieren werde. ;-)“ Zuvor fragte Konami: „Der Moment auf den ihr gewartet habt. Wer wird die neue Stimme von Snake?“

Könnte dies ein Comeback für Hayter sein oder gibt es ein komplett anderes Projekt in dem er seine unverkennbare Stimme präsentieren wird? Nahe liegt jedoch, dass wir ihn überhaupt hören werden, es Metal Gear Solid 5 sein wird, das in Ground Zeroes und The Phantom Pain unterteilt ist.

Metal Gear Rising: Revengeance (uncut)

Price: EUR 11,15

4.1 von 5 Sternen (158 customer reviews)

60 used & new available from EUR 2,90

Check Also

Ace Combat 7 – Neue Jets braucht das Land

Pressemeldung – Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlicht heute weitere Assets zu Ace Combat 7: Skies Unknown. Hochmoderne …