Freitag , Juni 23 2017

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes – Konami gibt Auflösungen bekannt

Mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes veröffentlicht Konami einen Prolog-Titel zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Das recht kurze Intermezzo zu The Phantom Pain wird nicht nur für die „alten“ Konsolen erscheinen, sondern auch für PS4 und Xbox One. Kojima Productions hat nun auch verraten, welche Konsole welche Auflösungen anbieten wird.

Merkwürdig ist dabei, dass die Xbox One gerade einmal mit 720p daher kommt, wo man doch bereits deutlich gezeigt hat, unter anderem Forza Motorsport 5, dass auch 1080p mit 60 Bildern umsetzbar sind.

Xbox 360 und PS3 werden ebenfalls beide nur mit 720p und 30 Bildern pro Sekunde „glänzen“. Während die Xbox One 60 Bilder pro Sekunde bietet. Die PS4 bietet als vorerst als einzige Konsole 1080p und 60 Bilder pro Sekunde.

Ob sich daran noch etwas ändern wird bleibt abzuwarten. Microsoft hat erst kürzlich die neuen Treiber für die Xbox One an die Entwickler vergeben, die dadurch deutlich leistungsstärker wird.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – [Xbox One]

Price: EUR 10,29

3.4 von 5 Sternen (33 customer reviews)

46 used & new available from EUR 4,49

Check Also

Xbox One – Entwicklung auf der Xbox One X lässt beide Konsolen profitieren

Die Xbox One X wird die stärkste Konsole auf dem Markt werden, wenn sie am …