Dienstag , Januar 28 2020

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes – Ein Vergleichsvideo

Nachdem bereits bekannt gemacht wurde, dass Metal Gear Solid 5: Ground Zeores ab dem 18. Lebensjahr spielbar sein wird, hat Konami noch ein weiteres Video zum kommenden Prolog von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain veröffentlicht.

Darin zeigt man die Unterschiede zwischen den alten und neuen Konsolen. Auflösung und Framerate unterscheiden sich bei den verschiedenen Konsolen.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes erscheint am 20. März für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - [Xbox One]

Price: 11,90 €

29 used & new available from 1,90 €

Check Also

Cyberpunk 2077 – Die alte Xbox One war der Grund für die Verschiebung des Termins?

Leider wurde Cyberpunk 2077 auf den 17. September 2020 verschoben. Zum damaligen Zeitpunkt sagte das …