Samstag , Februar 25 2017

Metal Gear Solid 5 – Kojima hat Interesse an Kinect und Smart Glass

Bekanntermaßen wird Metal Gear Solid 5 auch für die Xbox One erscheinen und diese bietet viele Möglichkeiten für Entwickler sich kreativ auszuleben. Auch Hideo Kojima scheint dies erkannt zu haben.

In einem Interview verriet Kojima, dass er Interesse an Kinect und Smart Glass habe – beides Features der neuen Xbox One. „Kinect selbst bringt viele verschiedene Möglichkeiten und ich freue mich darauf zu sehen, was ich damit machen kann.“

Zudem bekundete er sein Interesse an der Smart Glass Technologie. Zur Xbox One selbst sagte er: „Ich freue mich wirklich auf die Grafikpower, zu der sie in der Lage ist.“ Die Xbox One erscheint im November 2014 zum Preis von 499 Euro.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 947,00

4.3 von 5 Sternen (559 customer reviews)

9 used & new available from EUR 179,80

Check Also

Halo 6 – Wieder mit Splittscreen-Modus

Mit Halo 5 hat sich 343 Industries von einem Feature verabschiedet, dass viele Fans jetzt …