Samstag , Mai 26 2018

Metal Gear Survive – Hideo Kojima bekommt geheime Botschaft der Entwickler

Die Trennung zwischen Konami und Hideo Kojima war alles andere als schön. Die Zeit verging und Kojima hat sich mit Death Stranding (PS4 exklusiv) längst neuen Projekten gewidmet. Allerdings gibt es noch immer Stimmen innerhalb von Konami, die die guten, alten Zeiten nicht vergessen können.

Wer bereits eine Weile in Metal Gear Survive verbracht hat, wird dort ein kleines Easter Egg finden. Zu Beginn, wenn der eigene Charakter erstellt wird, wird für kurze Zeit eine Liste gezeigt, dessen erste Buchstaben eine Botschaft enthalten.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 422,00

4.4 von 5 Sternen (311 customer reviews)

42 used & new available from EUR 389,00

Dort zu lesen ist: KJP Forever. KJP steht natürlich für Kojima Productions. Ob von offizieller Seite Konami mit diesem kleinen Hinweis glücklich sein dürfte, ist zu bezweifeln, da Hideo Kojima und Konami nicht im Guten getrennte Wege gingen.

Check Also

E3 2018: Ubisoft gibt Lineup bekannt

Sie rückt näher, mit großen Schritten, die E3 2018. Zeit für die Publisher und Entwickler …