Dienstag , Mai 22 2018

Metro Exodus – Es wird sehr groß

4A Games hat mit den ersten beiden Metro-Spielen bewiesen, das ein Händchen haben detailreiche Spiele mit einer guten Geschichte zu verbinden. Metro Exodus wird dem ganzen aber noch die Krone aufsetzen.

Das Script hinter Metro Exodus ist größer als das von Metro 2033 und Last Light, samt allen DLCs, zusammen. Wie Deep Silver Executive Producer Jon Bloch verriet. Zudem darf sich der geneigte Metro-Fan auf viele Neuigkeiten freuen:

Metro Exodus [Day One Edition] - [Xbox One]

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

„Wir werden neue Gesellschaften, Religionen, Lebenswege, Umweltbedingungen, Monster und Mutanten kennenlernen. Einige wirken vertraut, andere sind komplett neu. Nach der Apokalypse geht das Leben weiter, es entwickelt sich außerhalb von Moskau in andere Richtungen. Einige Gebiete ähneln Moskau, andere sind frei von Zerstörung und Strahlung.“

Leider ist noch unklar wann genau Metro Exodus genau erscheinen wird.

Check Also

Skull and Bones – Release lässt auf sich warten

Als Ubisoft Skull and Bones angekündigt haben, schien das Spiel schon recht fortgeschritten zu sein, …