Freitag , Februar 15 2019

Metro Exodus – Nachts wird es nicht nur unheimlich

Die gamescom 2018 fängt für 4A Games mit einem Trailer zu Metro Exodus an. Ein Trailer, der zeigt, dass das Spiel auch seine Wurzeln nicht vergessen hat.

Die ersten Metro-Teile waren nicht nur damals schon wunderschön, sondern hatten auch einen unheimlichen, ja fast schon Horror-Aspekt, den viele Gamer geliebt haben. Auch Metro Exodus möchte sich nun dieser Wurzeln erinnern.

Der neueste Trailer zu Metro Exodus zeigt, dass es vor allem nach Sonnenuntergang sehr gruselig sein kann, aber mehr noch, voller tödlicher Gefahren. Metro Exodus erscheint am 22. Februar 2019.

Metro Exodus [Day One Edition] - [Xbox One]

Price: EUR 59,99

(0 customer reviews)

5 used & new available from EUR 52,00

Check Also

THQ Nordic erwirbt die Warhorse Studios

Seit THQ Nordic zu einer Einheit verschmolzen ist, hat sich das Unternehmen daran gemacht kleinere …