Montag , März 27 2017

Metro: Last Light – Erscheint auch für PS4

Entwickler 4A Games wird schon bald Metro Last Light veröffentlichen. Bekanntermaßen wird der Shooter für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen, doch das waren noch nicht alle Plattformen.

Die Spieleschmiede gab nun bekannt, dass Metro Last Light auch für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Damit nicht genug, die PS4-Verion von Metro Last Light wird zudem den ersten Teil von Metro enthalten.

Abseits dessen verriet Creative Director Andrew Prokhorov in einem Interview, dass man eventuell auch einen Season Pass einführen wird. Dieser soll dann bis zu fünf Erweiterungen mit sich bringen. Der zusätzliche DLC soll zudem die Geschichte von Last Light aus dem Blickwinkel eines anderen Charakters erzählen. Wer einen Multiplayer-Part in Last Light sehen möchte wird zumindest zum Release enttäuscht werden. Dennoch räumte Prokhorov die Möglichkeit ein, dass es ein Multiplayer in separater Form, eventuell via Xbox Live, erhältlich gemacht werden könnte.

Metro Last Light erscheint am 17. Mai 2013.

Metro: Last Light – First Edition – 100% uncut – [PC]

Price: EUR 66,00

4.4 von 5 Sternen (89 customer reviews)

1 used & new available from EUR 66,00

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …