Dienstag , April 25 2017

Metro 2033 Redux – Neuer Titel für Xbox One und PS4

Das kleine aber dafür sehr bekannte Studio 4A Games ist vor allem für die Metro-Reihe sehr bekannt. Nach der Veröffentlichung von Metro: Last Light wurde es wieder Still um die Spieleschmiede, doch nun gibt es wieder neue Gerüchte.

Italienische Seiten berichten, dass mit Metro 2033 Redux wohl ein erster Next-Gen Titel der Reihe unterwegs sein könnte. Allerdings ist dies nur ein Gerücht. Die nachfolgenden Bilder sind wieder schnell aus dem Internet verschwunden, doch selbiges vergisst natürlich niemals.

Als Publisher wurde Deep Silver angegeben, die nach der Insolvenz von THQ die Rechte an der Metro-Reihe gekauft haben. Weder 4A Games, noch Deep Silver haben sich zu einem eventuellen neuen Metro-Titel geäußert.

Metro: Last Light – First Edition – 100% uncut – [PC]

Price: EUR 39,99

4.4 von 5 Sternen (90 customer reviews)

2 used & new available from EUR 31,39

Check Also

Injustice 2 – Brainiac teilt ordentlich aus

Erst kürzlich hat Warner Brothers einen neuen Kämpfer für Injustice 2 vorgestellt, der vor allem …