Montag , Mai 29 2017

MGS: Ground Zeroes – Erhält PS4-exklusive Mission

 

Hideo Kojima hat es bereits angedeutet: Er sprach davon, dass PlayStation-Fans ein besonderes Schmankerl mit Metal Gear Solid: Ground Zeroes erwartet. Jetzt hat er auch erklärt warum dies so ist.

Die PS4-Version von Metal Gear Solid Ground Zeroes wird eine exklusive Mission enthalten. Diese hört auf den Namen Deja Vu und lässt euch in die Rolle von Solid Snake aus den ersten Metal Gear-Teilen schlüpfen.

Ähnlich wie die Mission in Metal Gear Solid 4 ist die Deja Vu-Mission im PlayStation One Stil gehalten, also darf man sich bereits auf sehr wenige Polygone freuen. Metal Gear Solid: Ground Zeroes erscheint für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Frühling 2014.

Check Also

Destiny 2 – Server-Modell ist etwas Besonderes

Bungie will am 08. September endlich Destiny 2 veröffentlichen, dieses Mal erstmals auch für den …