Donnerstag , Dezember 14 2017
Microsoft-Logo-

Microsoft bestätigt gamescom Teilnahme

Vom 21. bis 25. August lädt die gamescom auch in diesem Jahr wieder zur weltweit größten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung nach Köln ein. Auch Microsoft wird 2013 wieder als Aussteller vor Ort sein und Spielern aus der ganzen Welt die Entertainment-Neuheiten der kommenden Monate präsentieren. 

„2013 wird ein großes Jahr für Xbox. Wir können es kaum erwarten, den Besuchern der gamescom das nächste Entertainment-Kapitel auf Xbox vorzustellen. Wir freuen uns, weitere Einzelheiten hierzu in den kommenden Wochen und Monaten bekannt zu geben“, so Phil Harrison, Vice President Interactive Entertainment Business, Microsoft Europe.

Bereits am 21. Mai werden Details und Neuigkeiten zur Zukunft von Gaming, TV und Entertainment auf Xbox vorgestellt.

Xbox 360 – Konsole Slim 250 GB, schwarz-matt

Price: EUR 329,90

4.4 von 5 Sternen (195 customer reviews)

23 used & new available from EUR 99,95

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …