Dienstag , Mai 5 2015
Icon_Sunset

Microsoft Flight: Erste Screenshots des Flugsimulators

Pressemeldung – Ab Frühjahr können PC-Spieler mit Microsoft Flight abheben. Der neueste Teil der beliebten Flugsimulator-Serie wird kostenlos zum Download bereitstehen und neue Herausforderungen und Schauplätze bieten. Mit beeindruckenden Landschaften, die ihren realen Vorbildern bis ins Detail nachempfunden sind, setzt Microsoft Flight erneut Maßstäbe in Sachen Realismus. 

Anfänger als auch erfahrene Piloten kommen dank der individuell anpassbaren Steuerung voll auf ihre Kosten. Neben einem detaillierten Cockpit, bei dem sämtliche Flugvorbereitungen selbst getroffen werden müssen, können Spieler auch in die vereinfachte Außenansicht wechseln und mit Maus und Tastatur ihre Runden drehen.

Mit Microsoft Flight stehen bereits zahlreiche Stunden Spielspaß und Missionen auf der Insel Hawaii bereit. Wer sich mit seinem Games for Windows Live Account einloggt, erhält darüber hinaus weitere kostenlose Inhalte. Darunter zusätzliche Missionen, Erfolge, Online Pilotenprofile und das legendäre Boeing Stearman Doppeldeckerflugzeug. Für noch mehr Unterhaltung können weitere Downloadinhalte erworben werden, die neue Regionen, Flugzeuge und Herausforderungen freischalten.

Als besonderes Highlight bieten Microsoft und die Flugzeugmanufaktur ICON die exklusive Möglichkeit, noch vor dem Start der Serienfertigung im Cockpit der brandneuen Icon A5 Platz zu nehmen. Das Flugzeug wurde von führenden Flugzeugbauern entworfen und gilt als der „Jetski der Lüfte“. Der vollständig aus Karbon gefertigte Rumpf und die Möglichkeit, sowohl auf dem Land als auch auf dem Wasser zu landen, machen die A5 zu einem der ungewöhnlichsten Flugzeuge unserer Zeit. Die ICON A5 wird das erste Flugzeug sein, das Spielern kostenlos in Microsoft Flight zur Verfügung stehen wird.

[miniflickr photoset_id=72157628734282671&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Check Also

assassins creed

Verfilmung von Assassin’s Creed startet dieses Jahr

Seit Jahren schon warten Fans der Assassin’s Creed Reihe schon auf Informationen zum gleichnamigen Film, ...