Freitag , Februar 24 2017

Microsoft kann sich Xbox One Domains sichern

Für Microsoft war es nicht ganz einfach sich die Domain für die Xbox One zu sichern. Die Rechte an dieser Domain lagen zunächst in UK, doch das ist nun nicht mehr der Fall.

Ab sofort ist Microsoft Eigner der Domains XboxOne.com und XboxOne.net. Nun hat Microsoft die Kontrolle über diese Domains, nachdem man erst den richterlichen Weg beschreiten musste.

Die Xbox One wird im November 2013 für 499 Euro erscheinen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 947,00

4.3 von 5 Sternen (559 customer reviews)

9 used & new available from EUR 179,80

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …