Montag , September 25 2017

Microsoft kündigt erste Exklusivtitel an

Microsoft hat soeben auch Forza Motorsport 5 angekündigt, dass wieder einmal von Turn 10 entwickelt.

Forza Motorsport 5 wird ein Launch-Titel der Xbox One sein. Weitere Details zu Forza wird es im Rahmen der E3 geben. Aber auch andere Spiele wurden soeben vorgestellt. Darunter auch ein neues Spiel von Remedy, die Macher von Max Payne oder Alan Wake. Das neue Spiel von Remedy wird auf den Namen auf den Namen Quantum Break hören, das ebenfalls nur für die Xbox One erscheinen wird.

Im ersten Jahr der Xbox One will Microsoft 15 exklusive Spiele veröffentlichen, von denen acht komplett neue Franchises sein werden.

Check Also

Vampyr – Erscheint erst 2018

Entwickler Dontnod ist derzeit noch voll und ganz mit der Entwicklung von Vampyr beschäftigt, dass …