Freitag , Dezember 15 2017
Microsoft-Logo-

Microsoft kündigt im April Windows 9 an?

Viele Windows-Nutzer haben sich den Neuerungen von Windows 8 verschlossen. Auch als das Update 8.1 erschien wollte niemand wirklich an das neue System glauben. Wiederrum gibt es auch viele PC-Nutzer die mit dem neuen Betriebssystem vollkommen zufrieden sind. Dennoch scheint Microsoft jetzt etwas Neues in Petto zu haben.

Laut WinSuperSite soll schon im April ein neues Windows im Rahmen der BUILD 2014 angekündigt werden. Allerdings könnte es sich auch „nur“ um das Windows-Update Blue handeln, dass Windows 8, Xbox One und Windows Phone unter einem System vereinen soll. Derzeit soll Windows 9 oder eben Windows 8 Blue unter dem Codennamen „Threshold“ bei Microsoft gelistet werden.

Microsoft selbst bezieht dazu keine Stellungnahme, da sich der Redmonder Konzern nicht zu Gerüchten äußert. Weitere Details sollte uns aber der Monat April bringen.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 394,90

(0 customer reviews)

25 used & new available from EUR 157,99

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …