Samstag , Januar 20 2018

Microsoft sucht neue Leute für ein neues Triple-A Projekt

Die Microsoft Studios sind einmal mehr mit der Entwicklung neuer Spiele beschäftigt. Dieses Mal werkelt das Unternehmen an einem Free to Play-Titel für die Xbox One. Dafür sucht das Unternehmen noch tatkräftige Unterstützung.

Dabei handelt es sich um ein Spiel, dass auf eine bereits bekannte und erfolgreiche Franchise aufbaut. Leider war es das auch schon was die Informationen betrifft. Ob es sich dabei um einen Titel von Lionhead, Black Tusk oder Rare ist derzeit noch vollkommen unklar.

Die Xbox One erscheint am 22. November in Europa.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 384,90

3.9 von 5 Sternen (608 customer reviews)

23 used & new available from EUR 144,80

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …