Dienstag , April 25 2017

Microsoft – Londoner Studio arbeitet an drei neuen Spielen

Die Xbox One ist auf dem Markt und damit auch diverse Spiele. Doch Microsoft arbeitet bereits an neuen Projekten für die Xbox One. Aus London könnten uns schon bald drei neue Titel begrüßen, wie Microsoft nun andeutete.

Das neue Studio Lift London wird für neue Projekte sorgen, wie Lee Schuneman, seines Zeichens Chef von Lift London verriet. Gegenüber dem OXM sagte er: „Wir setzen die Messlatte für Innovation sehr hoch. Wir haben drei coole, neue Titel in Entwicklung, die wir schon sehr bald ankündigen werden.“

Alle Titel werden „free to play“ werden und Lift London möchte mit ihnen die Idee von „verbundenen Plattformen“ verwirklichen. Man kann nur gespannt sein was sich dahinter verbirgt.

Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass diese mysteriösen Spiele im Rahmen der VGX angekündigt werden.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)

Price: EUR 250,00

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 250,00

Check Also

Injustice 2 – Brainiac teilt ordentlich aus

Erst kürzlich hat Warner Brothers einen neuen Kämpfer für Injustice 2 vorgestellt, der vor allem …