Freitag , Juni 23 2017
Microsoft-Logo-

Microsoft mit Konferenz auf der gamescom?

Das Microsoft auch dieses Jahr auf der gamescom in Köln vertreten sein wird, scheint eine Selbstverständlichkeit. Immerhin will man auch die neue Xbox One promoten und sie den Gamern so nahe bringen, wie es vor dem Release eben möglich ist.

Abseits dessen scheint Microsoft allerdings noch eine Konferenz zu planen, immerhin will dies CVG von einer geheimnisvollen Quelle erfahren haben. Ein Pressesprecher von Microsoft sagte zu diesem Thema:

„Wir freuen uns wieder auf der diesjährigen gamescom zu sein aber wir werden noch keine weiteren Details bezüglich unserer Pläne ankündigen. Stay tuned für neue Informationen.“

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 995,00

4.3 von 5 Sternen (559 customer reviews)

6 used & new available from EUR 161,95

Check Also

Skull and Bones – Singleplayer Modus? Fehlanzeige

Als Ubisoft Skull and Bones auf ihrer Pressekonferenz bekanntgaben, waren Fans als auch die Presse …