Freitag , Juni 25 2021
Microsoft-Logo-

Microsoft – Neue Xbox, keine Microsoft Points mehr?

Es wird wieder fleißig geraten und spekuliert und einmal mehr steht die neue Xbox im Mittelpunkt des Geschehens. Schon vor über einem Jahr munkelte man, dass Microsoft die Microsoft Points ersetzen wird, dieses Gerücht wurde nun noch einmal verstärkt.

Die Seite The Verge will erfahren haben, dass die Microsoft Points mit der neuen Xbox verschwinden bzw. ersetzt werden. Verge mutmaßt zudem, dass es ein ähnliches System geben wird, wie s schon bei iTunes zu finden ist. Das neue Bezahlsystem soll dann nicht nur auf der Xbox 720 zu finden sein, sondern auch auf Windows Phones und dem Windows Store. Sollte es tatsächlich so kommen, wird dieser Schritt wohl zeitnahe zur E3 bekanntgegeben werden.

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …