Dienstag , Januar 24 2017
Microsoft-Logo-

Microsoft sichert sich neue Rechte

Im Dezember 2013, während sich alle Welt langsam auf Weihnachten vorbereitet hat, wurde bei Microsoft noch fleißig gearbeitet. Vor allem beim Patentamt hat man noch die eine oder andere Idee eingereicht.

Am 19. Dezember 2013 sicherte sich der Redmonder Konzern die Rechte am Namen Throne Together. Weitere Details sind leider noch nicht bekannt doch könnte es sich um eine ähnliche App handeln, wie seiner zeit 1 gegen 100, die leider zu schnell wieder in Vergessenheit geriet.

Weitere Informationen zu Throne Together dürften aber schon in Bälde veröffentlicht werden.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 294,99

3.9 von 5 Sternen (617 customer reviews)

25 used & new available from EUR 169,80

Check Also

Project Scorpio – Kann bereits benutzt werden

Microsoft werkelt noch immer an Project Scorpio, hat bis heute aber noch keinerlei Informationen abseits …